Auf dem Foto von links: André Joosten (Morgenmoderator / Hellweg Radio) und Heiko Klapp. Ein Teil der Einnahmen der verkauften „Sp(r)itzen-Berlinern“ geht an Lichtblicke. 1250 Euro sind dabei herumgekommen.
Foto: © Hellweg Radio
Unsere Impfaktion ist seit Aschermittwoch abgeschlossen und wir sind überwältigt von dem Ergebnis:
Durch den Verkauf von unglaublichen 3550 „Sp(r)itzen-Berlinern“ konnten wir eine umfangreiche Spendensumme erreichen. Mit dem Versprechen, 50 Cent für jeden verkauften Berliner zu spenden, kamen wir allein mit dem Berliner-Verkauf auf eine Spendensumme von 1775 Euro.
DANKESCHÖN sagen wir an dieser Stelle allen Kunden, die diese Aktion mit dem Kauf und Genuss der „Sp(r)itzen-Berliner“ aktiv unterstützt haben.
Weiterhin möchten wir das Engagement unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hervorheben: Sie verzichteten auf ihr Trinkgeld, sodass zusätzlich 600 Euro zusammen gekommen sind.
Um eine schöne „runde“ Summe zu erhalten, haben wir von KLAPP1910 aufgestockt:
Somit konnten jeweils 1250 Euro an die beiden Initiativen „Nachbar in Not“ und „Lichtblicke“ verteilt werden.
Unser Fazit:
Gemeinsam statt einsam!
Zusammenrücken in Zeiten der Distanz – KLAPP1910 macht es vor.“
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