Wir bilden aus und freuen uns auf deine Bewerbung!

Gerne noch für das Ausbildungsjahr 2024.

Herzlich willkommen bei KLAPP1910.

Wir sind ein Betrieb mit langer Tradition. Innovativ  und mit hoher Affinität für EDV sind wir immer auf dem neuesten Standwerklich mit vielen frischen und regionalen Produkten gearbeitet. Einige unserer Rezepte sind unverändert seit Beginn der Backstube. Uns sind flache Hierarchien und eine gute Teamarbeit äußerst wichtig. Neben dem Stammhaus in Ense-Bremen, indem auch unsere Backstube und die Konditorei ansässig sind, führen wir noch Filialen in Ense, Soest, Werl, Wickede (Ruhr) und Neheim.

Wir freuen uns auf deinen Anruf, deine kurze Bewerbung oder eine Mail von dir! Zensuren sind nicht das Wichtigste. Für uns ist wichtig, dass du Freude an der Arbeit hast. Handwerk ist besonders! Es macht viel Spaß, zu sehen, wie etwas entsteht und, was man im Team alles kreieren und schaffen kann. Schau es dir selbst an – gerne bei einem Probetag mit den KollegInnen.

Unsere EXTRA Leistungen sind:

  • Sie kaufen unsere tollen Produkte mit Prozenten ein.
  • Sie erhalten einen Einkaufsfreibetrag.
  • Mineralwasser und Filterkaffee stehen unseren Mitarbeitern während der Dienstzeit kostenfrei zur Verfügung.
  • Wir bieten eine individuelle Dienstplangestaltung.
  • Wir stellen kostenfreie Dienstkleidung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Jetzt bewerben